In der Mitte zwischen Schleswig und Husum gelegen, befindet sich unser Firmensitz in Treia.
Die Wrobel Bauunternehmen GmbH ist in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Flensburg eingetragen.

Das Familienunternehmen Wrobel Bauunternehmen GmbH verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Hochbau und Passivhausbau.
Gegründet wurde der Familienbetrieb 1986 von Claus – Rainer Wrobel, damals noch unter der Firmierung „Baugeschäft Claus – Rainer Wrobel - Planung – Sanierung - Neubau“.
Im Jahre 1999 stieg sein Bruder Ralf Wrobel als Zimmerermeister mit ins Unternehmen ein. Somit stieß man mit den Jahren auf dem Bauhof in Treia an seine Grenzen, sodass dieser nach Jübek weichen musste und derzeit ca. 5,5 ha. aufweist.
Auf diesem Areal befinden sich Hallen, in denen jetzt komplette Dachstühle sowie weitere Holzwerkteile abgebunden werden können. Wrobel Bauunternehmen GmbH behauptet sich seit Jahren richtungsweisend im regionalen Bauhauptgewerbe.

Wir sind aktiv im Neubau, Umbau, Abbruch und Sanierung. Im Hochbau werden konventionelle Mauerwerks- und Stahlbetonarbeiten bis hin zu schlüsselfertigen Objekten erstellt.